Was meine Kunden über meine Beratung sagen – viel Spaß beim Lesen!

Liebe Anne,

ich kann kaum in Worte fassen, wie dankbar wir dir für deine Unterstützung bei Diegos Ernährung sind. Er ist mit seiner Anfallserkrankung Paroxysmale Dyskinesie und diversen Allergien kein einfacher Fall gewesen, dennoch wusste ich von Anfang an, dass wir bei dir genau in den richtigen Händen sind. Du bist auf alle Probleme eingegangen, hast dich über die spezielle Erkrankung informiert und uns ein funktionierendes System zusammen gestellt. Mein Hund bedeutet mir alles und genau mit diesem Gefühl hast du uns betreut, uns ernst genommen und individuell beraten. Wir haben so viel von dir gelernt und so viele Informationen bekommen. Die Gesundheit des Hundes steht bei dir an oberster Stelle und genau das haben wir gesucht. Wir bedanken uns für diese tolle Zeit mit Dir und dass du uns in einer schweren Zeit begleitet hast.

Corina und Diego (Foxred Labrador)

Vielen lieben Dank für die Ernährungsberatung für meinen Hund Hermann. Er hat einige Baustellen, worauf richtig gut eingegangen wurde. Anne hat wirklich richtig viel Ahnung und weiß genau, was sie tut. Man fühlt sich richtig gut beraten und betreut. Man kann mit jedem Anliegen zu ihr kommen und sie gibt einem nie das Gefühl, das man nervt. Man merkt, dass ihr das Wohl des Tieres sehr am Herzen liegt, auch wenn sie (in unserem Fall) den Hund und die Halterin ja gar nicht kennt. Die empathische, ruhige Art von Anne empfinde ich als sehr sehr angenehm. Sie wurde von mir schon einigen anderen Hundehaltern empfohlen. Ich bin froh, dass auch ich durch Empfehlung einer Bekannten zu dieser Ernährungsberaterin gelangt bin und werde immer wieder bei ihr anfragen, wenn ich Fragen zum Thema Hund & Ernährung habe.

Mona mit Hermann (Labrador)

„Ich barfe meine Hunde seit einem knappen Jahr. Die genauen Grammangaben zu den einzelnen Komponenten habe ich zunächst selbst in einer Excel Tabelle ausrechnen lassen. Ich dachte damals unser Plan sei perfekt, allerdings hat meine leicht untergewichtige Hündin nicht zugenommen, weshalb ich mir bei Anne Hilfe geholt habe. Sie hat uns geholfen unseren Barfplan zu optimieren und die Hunde auf das gewünschte Gewicht zu bekommen. Sie hat die Schwachstellen und Fehler in meinem bisherigen Vorgehen nicht nur erkannt und behoben, sondern mich auch aufgeklärt, sodass ich nun viel sicherer in meinem Handeln bin. Nach der tollen Arbeit von Anne, ist unser Plan nun perfekt auf meine Hunde angepasst und Unklarheiten meinerseits gehören der Vergangenheit an. Mit ihrer super sympathischen und lockeren Art stand Sie uns zur Seite und hat all unsere Probleme bezüglich des Barfens gelöst. Danke liebe Anne! Wir empfehlen dich gerne weiter!

Sidney mit Mico (Australian Shepherd)

Für meinen Hund Loki wollte ich gerne eine Beratung, ob die aktuelle Futterzusammensetzung gut ist oder ob ich daran noch was verändern sollte. Für diese Beratung habe ich mich an Anne gewandt und habe es nicht bereut. Ich erhielt eine sehr ausführliche und genau auf meinen Hund zugeschnittene Zusammenstellung mit vielen Informationen, die mir bisher so noch nicht bewusst waren. Ich habe sofort einige der Empfehlungen in die Tat umgesetzt und meinem Hund geht es prima. Vielen Dank an Anne für diese lehrreiche Unterstützung!

Claudia mit Loki (Dobermann)

Super Ernährungsberatung, netter Kontakt, schnelle Rückmeldung und detaillierte Erklärungen! Meine Mischlingshündin aus Ungarn kommt mit der zusammengestellten Mischung bestens aus. Anne hat sich Zeit genommen und sich auf meine Wünsche eingestellt. Ich wurde gefragt, ob ich bestimmte Hersteller bevorzuge (als Reinfleischdosen und bezüglich Zusatzfuttermitteln), oder ob sie es frei zusammenstellen soll. Auch bei erforderlichen Änderungen in der Nachbetreuungszeit ist sie schnell eingegangen. Jederzeit wieder!

V. mit S. (Mischlingshündin)

Schreibe mir direkt über mein 👉 Kontaktformular!